Aktuelle Informationen

Liebe Verkäufer*innen und Käufer*innen,
liebes Helferteam,
liebe Basarfans,

wie derzeit überall, müssen auch wir uns als Organisationsteam mit Corona und den daraus resultierenden Fragen beschäftigen. Bei unserem Treffen standen für uns zwei Aspekte bei der Planung im Vordergrund. Zum einen ist das natürlich eure und unsere Gesundheit. Zum anderen möchten wir die gewohnte Qualität aufrechterhalten und euch damit ein angenehmes Einkaufen ermöglichen. Beides können wir unter den derzeitigen Umständen nicht sicherstellen. Leider mussten wir daher die Entscheidung treffen und den Basar für den 12.09.2020 absagen.
Derzeit sind wir dabei, alternative Möglichkeiten und einen Ausweichtermin zu organisieren. Ob wir die Möglichkeit haben, den Basar noch in diesem Jahr stattfinden zu lassen, erfahrt ihr bis zum 30.09.2020 auf unserer Homepage unter www.bothfelder-kinderbasar.de.  Bitte informiert euch dort.

Wir freuen uns sehr darauf, euch ganz bald wiederzusehen.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund!

 

Euer Bothfelder-Kinderbasar-Team